Newsticker #14

Newsticker #14

Berlin-Grunewald, 21. März 2017

Rückblick Vernissage Karlyn De Jongh

Liebe Freunde der Galerie,

mein Team und ich möchten uns herzlich bedanken für das große Interesse an der Eröffnung der Ausstellung vergangenen Freitag!

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass neben dem Berliner Publikum diesmal viele auswärtige Gäste — darunter eine Reihe niederländischer Besucher — und natürlich die Künstlerin selbst (auf dem Foto oben im Vordergrund) anwesend waren.

Es gab viele interessante Diskussionen im Haus — zur Kunst von Karlyn De Jongh selbst, aber auch zu den Dialogen zwischen ihr und den documenta-Künstlern Ben Vautier, Lee Ufan, Hermann Nitsch, Heinz Mack, Herman de Vries und Arnulf Rainer. Auch für uns ist es aufregend, sechs documenta-Künstler in einer Ausstellung zu haben.

Wer die Ausstellung noch nicht sehen konnte, hat noch bis zum 30.04.2017 die Gelegenheit.

Wolfgang Köppe

 



Newsletter abonnieren

Erhalten Sie regelmäßig Ausstellungsankündigen und Neuigkeiten aus der Galerie per E-Mail.

Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Osterpause / Easter closing

Liebe Freunde der Galerie, über die Osterfeiertage (14.04.-17.04.2017) bleibt die Galerie geschlossen. Wir wünschen frohe Ostern und freuen uns, Sie ab dem 18.04.2017 begrüßen zu können.

 ******

The gallery is closed for the Easter holidays  (14.04.-17.04.2017).  We are looking forward to seeing you from the 18th April and wish you a happy Easter!