Newsticker #7

Newsticker #7

Vernissage "Die Schwärze der Nacht"

Berlin-Grunewald, 28. November 2016

Gelungene Ausstellungseröffnung!

Liebe Freunde der Galerie,

mehr als 150 Gäste sind am vergangenen Freitag zur Vernissage unserer Ausstellung „Die Schwärze der Nacht“ in den Grunewald gekommen. Viele neue Gesichter waren dabei. Wir freuen uns über so viel Zuspruch und auch darüber, dass die Galerie Köppe Contemporary vom kunstinteressierten Publikum verstärkt wahrgenommen wird.Oft wurde uns am Vernissage-Abend von unseren Gästen ein engagiertes und ideenreiches Programm attestiert, das nicht nur sehr konzentriert ist sondern durch den Bezug zur Realität relevante Inhalte vermittelt.

Dass sich die Vernissage zu einem eindrucksvollen Kunsterlebnis in exklusiver wie kreativer Atmosphäre entwickelte, daran hatten besonders unsere Künstler Anteil. Bis auf Kevin A. Rausch, der wegen der Eröffnung einer Solo-Show am gleichen Abend in Hall/Tirol nicht kommen konnte, waren alle anderen Künstler der Ausstellung anwesend. Von der Möglichkeit mit ihnen zu sprechen und zu diskutieren, wurde dann auch reichlich Gebrauch gemacht.

Wir werden weiter an der Schärfung des Profils der Galerie arbeiten und natürlich wollen wir euch auch wieder in 2017 ein spannendes, attraktives und vielseitiges Programm bieten. [archi]



Newsletter abonnieren

Erhalten Sie regelmäßig Ausstellungsankündigen und Neuigkeiten aus der Galerie per E-Mail.

Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.