Newsticker #19

Newsticker #19

Kevin A. Rausch | Figurengruppe 'When Memories Go On A Journey' (Foto: Andrew Rinkhy)


Berlin-Grunewald, 04. Mai 2017

Spannend und sehenswert! Die aktuellen Skulpturen und Bilder von Kevin A. Rausch.

Liebe Freunde der Galerie,

morgen geht es los! Die VILLA KÖPPE öffnet ihre Pforten für die neue Ausstellung ‚Kevin A. Rausch | Today – Tomorrow – Yesterday‚.

Kevin A. Rausch ist schon seit ein paar Tagen in Berlin und hat uns beim Aufbau seiner Ausstellung unterstützt. Ihr werdet überwiegend ganz aktuelle, im letzten Jahr entstandene Werke sehen.

Begeistert haben uns auch seine neuen Skulpturen. Mit ihnen hat sein Werk eine noch eindringlichere Note bekommen. Überhaupt sind wir fasziniert, welche Entwicklung seine Kunst in jüngster Zeit genommen hat. Also, wenn ihr Kevin A. Rausch und seine neuen Arbeiten kennen lernen wollt, nehmt euch morgen Abend ein oder zwei Stunden Zeit. Diese Schau ist spannend und sehenswert, und bietet die Gelegenheit, neue Rausch-Werke zu sehen.

Die Vernissage beginnt um 19 Uhr. Wir freuen uns auf Euch! [archie]

Kevin A. Rausch | Countryside, 210 x 150 cm, 2016, Mischtechnik / Leinwand



Newsletter abonnieren

 

Erhalten Sie regelmäßig Ausstellungsankündigen, Einladungen zu Kunstevents und Neuigkeiten aus der Galerie per E-Mail.

Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.